Runde2324 Frauen

Frauen
Kader:
Trainer: Steve Roscher / / steve.roscher@web.de
Christoph Maier / 0175-2279438 / chr-maier@web.de
Trikot-Farbe:
gelb, schwarz, blau
Spieplan :
Download
Trainingszeit:
Dienstag 20:00- 21:30 Uhr MTV Kronberg
Donnerstag 20:00-21:30 Uhr Altkönighalle Steinbach

FSG Steinbach/Kronberg/Sulzbach - SG 28 Frankfurt 25:5 (10:2)

Im letzten Heimspiel ließen die Damen der FSG nichts anbrennen. Die Abwehr stand von Anfang an gut und im Angriff spielte man schön, allerdings wurden viele Chancen leichtfertig vergeben. Deshalb stand es nach 14 Minuten erst 6:2 und man ging mit 10:2 in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte war die Chancenauswertung besser und in der Abwehr gab man sich keine Blöße. Über 16:3 (38. Min.) und 19:5 (43. Min.) kam man zum ungefährdeten Sieg. Die Gäste spielten sehr lange im Angriff und so wurde ein noch höheres Endergebnis verhindert. Es war zu jeder Zeit ein sehr faires Spiel und so musste der Schiri nicht wirklich ernsthaft eingreifen.

Das letzte Spiel wollen die Damen der FSG auch noch gewinnen, denn damit wäre man in dieser Saison ungeschlagen.

 

Mannschaft: D. Fuchsberger 6/3; S. Setzer & J. Hart je 4; R. Varga 3; M. Beetz 3/1; S. Gaalova 2; L. Bargon, M. Lotz & M. Skiepko je 1.

Trainer: M. Egersdörfer & J. Schulze

Jürgen Schulze