Runde2324 Frauen

gelb, schwarz, blau
Spieplan :
Dienstag 20:00- 21:30 Uhr MTV Kronberg

Der Gegner unseres letzten Auswärtsspiels am 22.04.17 nannte es Derby - für uns war es Spiel 1 nach Sicherung des Klassenerhalts und wir mischten ordentlich durch.

Zu Beginn hielten wir die Abwehr zusammen und konnten mit viel Tempo und ordentlichem Angriffsspiel mit 0:5 in Führung gehen. Dann verloren wir völlig unerklärlich den Faden und Oberursel kam heran und überholte uns. Wir selbst trafen das Tor nicht mehr, die Abwehr wurde immer löchriger und das Rückzugsverhalten war zeitweise erschreckend schwach, was der Gegner konsequent ausnutzte und bestrafte. Einzig Torfrau Tanja Leisegang konnte wieder völlig überzeugen und verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Nun gut, es war eines dieser Spiele, in denen nicht viel geht und am Ende nichts zu holen ist. Passiert... man kann der Mannschaft allerdings definitiv nicht vorwerfen, dass sie es nicht bis zum Schluss probiert hat.

Es spielten: Steffi Eissfeldt, Theresa Fellmer, Sarah Emanuel, Dajana Becker, Larissa Fornoff, Sina Rohs, Steffy Richter, Eva Rohs, Tanja Leisegang, Ana Galesic, Lisa Mollath

Jetzt freuen wir uns, am nächsten Wochenende die lange Saison mit dem Heimspiel gegen die TG Eltville abzuschließen. Unser Saisonziel Klassenerhalt haben wir bereits erreicht.

Für unsere treuen Zuschauer bereiten wir wieder ein kleines Dankeschön vor und würden uns freuen, Euch alle nochmal am 29.04.17 um 16.00 Uhr in der Altkönighalle in Steinbach begrüßen zu dürfen.