MSG Steinbach/Kronberg/Glashütten II - FTG Frankfurt 26:23 (13:8)

Nach 3 Siegen der Damen und beiden anderen Männermannschaften wollte die Zweite die weiße Weste am heutigen Sonntag bewahren. Ohne Trainer Jürgen Reusch, dafür aber mit einem kompletten Kader begann das Spiel ausgeglichen. Leider begann man wieder mit den bekannten Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff. Einzig der starke Rückhalt mit Torwart Adi sorgte für eine kleine 4:3-Führung. Dann fand man aber zu seinem Spiel und konnte sich bis zur Halbzeit kontinuierlich auf 13:8 absetzen.

In der zweiten Hälfte schlichen sich aber wieder die Fehler ein und die Gäste konnten zum 16:16 ausgleichen. Doch die ausgeglichene Bank hielt das Tempo und Spiel hoch, sodass beim 23:17 der Heimsieg geklärt war. Zum Ende ließ man es noch ein wenig schleifen und die FTG konnte zum Endergebnis von 26:23 verkürzen.

Es spielten: Dave Eisert und Adi Hadziabdic, Basti Inhülsen (6), Fabi Rodenhäuser, Karsten Schmidt (5), Jasper Bechtold (5), David Reusch (1), Jan Ferner, Moritz Born (1), Kai Schmidt (2), Malte Bechtold, Martin Drosdek (2), Sven Seese (4), Eike Braum