TV Hattersheim - MSG Steinbach/Kronberg/Glashütten II 26:22 (11:9)

Ohne Karsten Schmidt oder Spielern aus der ersten Mannschaft, dafür mit Verstärkungen aus der dritten Männermannschaft trat die MSG 2 in Hattersheim an. Gegen die schnelle Heimmannschaft musste mit Konzentration und Kampf agiert werden, wenn man etwas mitnehmen wollte. Leider klappte dies nicht durchgehend, so dass man mit Fehlern im Angriff die Gastgeber immer wieder zu einfachen Tempogegenstoßtoren einlud. Dadurch lief man immer einem kleinen Rückstand hinterher, gab aber nie auf und kämpfte bis zuletzt. In einem fairen Spiel gab es dennoch 11 2-Minutenstrafen und 3 Hinausstellungen, wobei die Schiedsrichter mit vielen unklaren Entscheidungen vor allem die Gäste benachteiligte.

Zum letzten Spiel der Saison lädt die MSG2 alle Fans kommenden Samstag um 12 Uhr nach Steinbach!

Es spielten: Timo Fischer, Alim Khaliq und David Eistert (alle TW), Jan Ferner (6/5), Fabi Rodenhäuser (5), Felix Kistner (3), Sven Seese (3), Jürgen Reusch (2), Moritz Born (1), Kai Schmidt (2), Malte Bechtold, Eike Braum, Sascha Wentzel