Runde0910 Jedermann

Jedermann
Kader: Claudia Basitta, Claudia Eisenmann, Hosam Elsayed, Jürgen Haase, Holger Heil, Petra Herbst, Julia Krambrock, Gerlinde Löblich, Christoph Maier, Annette Matthäus, Susanna Noack, Susanne Rauch, Uwe Reul, Michaela Samus, Birgit Schmitz, Harald Schneider, Stefanie Spott, Claudia Spreda, Hendrike Stamm, Kerstin Stamm
Trainer: Christoph Maier
Hendrike Stamm
dunkelblau
Donnerstag 20:45-22:30 Uhr Altkönighalle Steinbach

Fronleichnam heißt für die Handball-Jedermannmannschaft  der TUS Steinbach: Auf nach Babenhausen zum Jedermann Tunier!!!
Gut gelaunt ging es auf den Weg nach Babenhausen, hieß es doch den hervorragenden 3.Platz des Vorjahres zu verteidigen. Leider gingen in der Vorrunde zwei von vier Spielen knapp mit einem Tor verloren, so dass wir nicht das Halbfinale erreichten. Im Spiel um Platz 5 gegen den Europameister mussten wir uns wiederum geschlagen geben. Das Ergebnis 6:7 zeigt, dass wir jedes Mal nur knapp den Sieg verpasst haben. Dennoch waren wir mit dem 6. Platz von 10 Mannschaften zufrieden, denn unser super Team hat spannende Spiele gezeigt und toll gekämpft, wie es sich unter guten Sportlern gehört. Herzlich gratulieren wir dem Turniersieger Optrex und greifen nächstes Jahr erneut an.

Wer Interesse hat die Handball-Jedermannmannschaft der TUS Steinbach kennen zu lernen und uns vielleicht dabei zu unterstützen, nächstes Jahr wieder das Halbfinale zu erreichen, ist herzlich willkommen!
Wir trainieren jeden Donnerstag ab 20:45 Uhr in der Altkönighalle.

Claudia Eisenmann