Runde0910 MJA

männliche A-Jgd    Bezirksoberliga    17-18 Jahre
Kader: Johannes Angebauer, Roland Heidrich, Jannis Hofmann, Jonas Keller, Phillip Klautke, Frank Messer, Timo Pfeiffer, Marc Sund, Fritz von Bredow, Pascal Wenzel
Trainer: Thomas Mangold
Andreas Knoche
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr Altkönigschule Kronberg
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Taunusschule Königstein

Hinrunde

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01272c1/hsg-skg.de/staticphp/teamseite-xml-aktiv.php on line 295
Die letzte Aktualisierung wurde am 04.10.2014 16:27:09 durchgeführt.
SIS-Handball aktuell: Tabelle
Spielplan

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01272c1/hsg-skg.de/staticphp/teamseite-xml-aktiv.php on line 402

Durch das Fehlen einiger Akteure musste unsere A-Jugend mit einem Mann in Unterzahl im Spiel gegen die TSG Ober-Eschbach antreten. Dennoch kämpften Torwart Frank Messer, Ruben Leppert, Jannis Hofmann, Markus Grafe und die beiden B-Jugendlichen Tristan Eckert und Johnny Goslar tapfer. In der ersten Hälfte konnte das Spiel lange ausgeglichen gehalten werden. Nach der Pause nutzte der Gegner seine Überzahl aber konsequenter und kam somit zum klaren Endergebnis. Mit einer kompletten Mannschaft wäre mehr drin gewesen.
Es kämpften unter Leitung von Lars Panek: Frank Messer (TW), Tristan Eckert (3), Johnny Goslar (1), Markus Grafe (7), Jannis Hofmann (1/1) und Ruben Leppert (5).