Runde0506 Männer1

Maenner 1
Kader: Eike Braum, Jan Ferner, Florian Gebhardt, Sebastian Haufe, Johann Hausmann, Sebastian Herbst, Felix Kistner, Timo Knoche, Andreas Knoche, Rouven Lorch, René Maier, Gregor Maschistof, Dominik Müller, Daniel Mörschke, Jens Petry, Daniel Popp, Daniel Sailler, Salvatore Salamone, Stefan Schmidt,
Trainer: Hans-Jürgen Hübner
schwarz
Dienstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

Das erste Punktspiel in der begonnenen Serie hatte es wieder mal in sich. Es hat klar aufgezeigt, dass die Vorbereitungsspiele nicht überbewertet werden dürfen. Die MSG I hat wie auch vergangene Saison beide Punkte aus Ober-Eschbach mitgenommen; zwar knapp aber letztendlich verdient. Die spielerischen Mittel wollten am Samstagsspiel einfach nicht greifen.

„ Mit der spielerischen Leistung der Mannschaft war ich überhaupt nicht zufrieden. Mit dem Ergebnis kann ich mich jedoch anfreunden. Wir hatten im Vorfeld und im Spiel so einige Problemchen zu lösen und sind somit nicht richtig ins Match gekommen.“

Letztlich aber ist das Ziel in Ober-Eschbach zu gewinnen erreicht und die ersten Punkte zur Realisierung des Saisonziels sind eingefahren.

Aufstellung:

Hans-Jürgen Hübner