Kader: Eike Braum, Jan Ferner, Florian Gebhardt, Sebastian Haufe, Johann Hausmann, Sebastian Herbst, Felix Kistner, Timo Knoche, Andreas Knoche, Rouven Lorch, René Maier, Gregor Maschistof, Dominik Müller, Daniel Mörschke, Jens Petry, Daniel Popp, Daniel Sailler, Salvatore Salamone, Stefan Schmidt,
Trainer: Hans-Jürgen Hübner
schwarz
Dienstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

Das erste Heimspiel wurde von der MSG I gegen Goldstein II unter der Leitung des guten Schiedsrichtergespanns Gallenkamp/Reimann deutlich gewonnen. Über einen 17-7 Halbzeitstand sahen die Zuschauer ein munteres Handballspielchen und insgesamt 64 Tore (Endstand 40-24).

„ Super, dass die Mannschaft unsere Zielsetzung vor der Runde nicht vergessen hat. Jetzt haben wir schon vier Punkte und schaffen es sicherlich den Abstiegsrängen früh zu entrinnen. Die Zuschauer die in der Halle weilten haben ein geschlossenes Kollektiv gesehen. Ein Lob an die Jungs.“

Aufstellung:

Hans-Jürgen Hübner