Kader: Eike Braum, Jan Ferner, Florian Gebhardt, Sebastian Haufe, Johann Hausmann, Sebastian Herbst, Felix Kistner, Timo Knoche, Andreas Knoche, Rouven Lorch, René Maier, Gregor Maschistof, Dominik Müller, Daniel Mörschke, Jens Petry, Daniel Popp, Daniel Sailler, Salvatore Salamone, Stefan Schmidt,
Trainer: Hans-Jürgen Hübner
schwarz
Dienstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

In zwei vom Ergebnis her identische Halbzeiten holte die MSG I die Punkte 5 + 6 und kann ohne jeglichen Druck am kommenden Wochenende den Top-Favorit dieser Serie, die SG Wehrheim/Oberhain, in der Altkönighalle empfangen.

In Petterweil hat die Mannschaft Karakter gezeigt und kam nach einem Rückstand Mitte der 2. Hälfte zurück und gewann letztendlich verdient.

„ Die Jungs dürfen ruhig so weitermachen. Es macht Spaß und dem Gemüt tut es gut mal nicht in den unteren Tabellenregionen gelistet zu sein. Wir denken von Spiel zu Spiel, lassen uns nicht täuschen und werden unsere Zielsetzung nicht aus den Augen verliehren.“

Aufstellung:
Max Unterharnscheidt – Salvatore Salamone - Daniel Sailler 6 - Eike Braum 1 – Sebastian Herbst – Johann Hausmann 7 – René Maier – Daniel Mörschke 1 – Rouven Lorch 6 – Daniel Popp 5 und Jan Ferner 4

Hans-Jürgen Hübner