Kader: Detlev Dierkes, Kai Habig, Thomas Hellwig, Jörg Hinkel, Rüdiger Höfler, Dirk Körbitz, Stephane Monthuley, Holger Nehrbaß, Robert Piotr, Oliver Rodenhäuser, Bernd Rommelsheim, Uwe Rose, Kurt Sollitzer, Karlheinz Sosenheimer, Dieter Unterharnscheidt, Robert Zbignien,
Trainer: Stephane Monthuley
Weiß
Donnerstag 20:30-22:00 Uhr MTV Kronberg

TV Bergen-Enkheim II - MSG Kronberg/Steinbach III 21 : 24 (12 : 11)

Mit einem, wenn auch schwer erkämpften Sieg, konnten die Oldies der MSG MTV Kronberg / TuS Steinbach III die Saison beenden. Gegen die zweite Garnitur des TV Bergen-Enkheim war anfänglich auf Seiten der MSG viel „Sand im Getriebe“ und die klarsten Torchancen konnten nicht verwertet werden. Auf der Gegenseite trafen die Bergen-Enkeimer wie sie wollten. Trotzdem blieben die Oldies im Spiel und beim Stand von 12 : 11 wurden die Seiten gewechselt.

Bis Mitte der 2.Halbzeit lagen die Bergen-Enkheimer immer mit 2 Toren vorne. Dann kamen jedoch die Oldies und gingen über 15: 16 mit 18 : 16 in Führung. In der Folgenzeit gaben die „Jungs“ der MSG das Spiel nicht mehr aus der Hand. Detlev hielt noch zwei Siebenmeter und in der Schlussphase machten Stephane und Rü den 24 : 21 Sieg perfekt.

Die Oldies der MSG MTV Kronberg / TuS Steinbach III beenden die Saison mit 12 : 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und freuen sich schon auf die Spielzeit 2006/2007, obwohl für die meisten von uns die Regenerationsphase nach den Spielen immer länger wird.
Warum wohl ???

Also Ende Gut; Alles Gut und auf in die nächste Saison.

Es spielten:
Dieter Unterharnscheidt und Detlev Dierkes im Tor Monthuley 3, Hinkel 2, Rommelsheim 1, Sosenheimer, Körbitz 3, S.Robert 4, P.Robert und Höfler 11

Rüdiger Höfler

Nach Startschwierigkeiten (5:7 Rückstand) lief es immer besser. Zur Halbzeit war mit dem 17: 8 alles klar. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Torwart D. Dierkes und Linksaußen F. Gebhard rausragten. Nach längerer Pause feierte S. Robert einen gelungenen Einstand.

Es spielten:
Dierkes (Tor), Hinkel (5), Körbitz (6), Luft (5), Gebhard (7), Monthuley (8), S.Robert (2), P. Robert, Sosenheimer, Rommelsheim (2).

Bernd Rommelsheim

Aufgrund einer desolat geführten 2.Halbzeit der MSG MTV Kronberg/TUS Steinbach III gegen die 2.Mannschaft des SV Seulberg, ist die Niederlage, auch in der Höhe, völlig verdient.

In der ersten Halbzeit hatten die Oldies der MSG das Spiel jederzeit im Griff und legten zur Halbzeit ein 14 : 12 vor. Kurz nach Wideranpfiff stand es sogar 16 : 13. Dann jedoch kam ein Bruch ins Spiel der MSG und die Linkshänder des SV Seulberg, die in Halbzeit eins noch gut abdeckt werden konnten, machten was Sie wollten und brachten die MSG auf die Verliererstasse.

Keiner der MSG Spieler erreichte in der zweiten Halbzeit Normalform.

Es spielten:
Dieter Unterharnscheidt und Detlev Dierkes im Tor Monthuley 4, Hinkel, Nehrbaß, Rommelsheim, Sosenheimer 1, Körbitz 4, Gebhard 2, Piotr 1, und Höfler 7

Rüdiger Höfler

Auch gegen die TSG Oberursel III konnten die Oldies der MSG MTV Kronberg / TuS Steinbach III keinen Sieg landen. Nach ausgeglichenen ersten Minuten, konnte sich die TSG Oberursel dann auf 07 : 03 absetzen. Zur Halbzeit stand es 15 : 10 wobei die MSG’ler eigentlich ganz gut mithielten.

Der Anfang der zweiten Halbzeit wurde mal wieder verschlafen, die TSG Oberursel III dominierte das Spiel und legte ein 21 : 14 vor. Dann besannen sich die „Jungs“ der MSG und kamen noch mal mächtig, bis zum 23 : 20, auf. Danach ging jedoch einiges schief und die Oberurseler bauten den Vorsprung wieder kontinuierlich aus. Den A-Jugendlichen der TSGO waren die Oldies einfach nicht gewachsen, wobei anzumerken ist, dass mit etwas mehr Spielwitz und mehr Kondition auch eine Überraschung möglich gewesen wäre.

Es spielten:
Dieter Unterharnscheidt und Detlev Dierkes im Tor Monthuley 1, Hinkel 2, Nehrbaß, Rommelsheim 1, Sosenheimer 1, Körbitz 3, Luft 6, Flach 6, und Höfler 7

Rüdiger Höfler

Die MSG mußte ohne sechs Stammspieler antreten und hatte zudem nur sieben Spieler zur Verfügung. Zur Halbzeit sah Goldstein wie der sichere Sieger aus. Doch eine zweifache Manndeckung und ein sich steigender Torwart Detlev Dierkes waren der Garant für den Auswärtserfolg. Ein Sonderlob gilt Dirk Körbitz, der ebenso wie Christoph Naumann in der zweiten Hälfte aufwachte und es auf sieben Treffer brachte.

Es spielten:
Dierkes (Tor), Monthuley (9), Körbitz (7), Naumann (4), Piotr (1), Nehrbaß, Rommelsheim (4)

Bernd Rommelsheim