Runde0506 WJC

weibliche B-Jugend 15-16 Jahre
Kader: Melissa Bartl, Liz Binder, Selina Höfling, Melina Hofmann, Teresa Lehmann, Sophie Michels, Nadine Offen, Ana Perkovic, Antonia Perkovic, Viktoria Pues, Anna-Sophie Pues, Johanna Schlomann, Miriam Usinger, Antonija Veselic,
Trainer: Hendrike Stamm
Montag 16:00-17:30 Uhr Altkönighalle Steinbach
Freitag 18:00-19:30 Uhr St. Angela-Schule Königstein

Am Samstag spielte die weibliche C-Jugend gegen den Tabellenführer aus Sossenheim.
Man trat mit gerade ausreichendem Personal an, so dass alle durchspielen mussten.
Das Spiel begann mit einer schnellen 1:0 Führung aber nahm dann seinen vorhersehbaren Lauf. Auch wenn man die Gegner nicht so einfach gewinnen lassen wollte, so dass es zur Halbzeit 6:11 stand. Nach der Halbzeit versuchte man noch mal anzugreifen und kam sogar bis auf 4 Tore ran, was auch der gut aufgelegten Ana im Tor zu verdanken war, musste dann aber abreißen lassen, so dass das Ergebnis von 11:20 in Ordnung ging.
Trotzdem muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, dass sie gegen den Tabellenführer so gut mithalten konnte.
Ein Lob gilt auch dies mal wieder Melissa und Johanna, die trotz einer Verletzung durchspielte. Aber auch ein Lob an die komplette Mannschaft, dass sie so gut gekämpft hat.
Nächst Woche geht es gegen die zwei Plätze besser postierte SG Nied.

Es spielten: Ana (Tor) – Johanna (3 Tore) – Melissa (3) – Selina (3) – Teresa (2) – Antonija – Miriam

Max Unterharnscheidt