Runde0405 MJD1

männliche D-Jugend 11-12 Jahre
Kader: Lukas Buss, Tristan Eckart, Moritz Gekeler, Johannes Goslar, Markus Grafe, Quirin Kauffels, Lukas Klautke, Tim Koglin, Julius Künzel, Christof Lindenberg, Heinz Luckhardt, Ricardo Luft, Christopher Luft, Moritz Noll, Stefan Pauly, Moritz Richter, Fabian Rose, Tilmann Schneider, Konstantin Unterharnscheidt, Richard von Amerongen,
Trainer: Uwe Rose
Grün
Donnerstag 18:00-20:00 Uhr Taunusschule Königstein

Nachdem die D-Jugend des MTV-Kronberg in der letzten Saison Platz 6 in der Bezirksoberliga Frankfurt belegt hatte, stellte sich für dieses Jahr das Problem eines völligen Umbruchs dar. Zum Einen stand Trainer Volkmar von Amerongen nicht mehr zur Verfügung, zum Anderen hatten einige Spieler die Mannschaft aus verschiedenen Gründen verlassen. Mit Uwe-Bernd Rose konnte aus den eigenen Reihen des MTV allerdings ein Betreuer gefunden werden, der sich der Aufgabe angenommen hatte auch neue Kinder für den Handballsport zu begeistern. Mittlerweile verfügt er über einen beträchtlichen Kader von ca. 20 Spielern, die zum Teil aus der ehemaligen E-Jugend, zum Teil aus der ehemaligen D-Jugend stammen, sowie einige neue Spieler, die den Spaß am Handballsport entdeckt haben. Zur Zeit besteht die D-Jugend aus folgenden Spielern:

Fabian Rose, Constantin Unterharnscheidt, Riccardo Luft, Christopher Luft, Moritz Noll, Moritz Richter, Lukas Klautke, Christof Lindenberg, Richard von Amerongen, Heinz Luckhardt, Moritz Gekeler, Tilmann Schneider, Markus Grafe, Quirin Kauffels, Tristan Eckart, Johannes Goslar, Tim Koglin, Stefan Pauly, Julius Künzel und Lukas Buss.

Für die neue Saison sind die Kids wieder in der Bezirksoberliga Frankfurt gemeldet und haben sich viel vorgenommen.

Uwe Rose