Runde0405 WJB1

weibliche B-Jugend 15-16 Jahre
Kader: Fiona Byrne, Sina Ende, Helena Griesbach, Fiona Hart-Hönig, Linda Kovacevic, Janika Kröger, Viola Möbs, Nadine Offen, Nadine Penalva-Lopez, Anna-Sophie Pues, Felicitas Rose, Carolin Rose, Franziska Salzer, Theresa Salzer, Natasha Vaitl, Felicitas von Bredow,
Trainer: Benjamin Diener
Benjamin Thalacker
Blau
Mittwoch 17:45-19:15 Uhr MTV Kronberg

Die weibliche B-Jugend der JSG Steinbach/Kronberg 1 kann auf eine erfolgreiche Saison 2004/05 zurückblicken, denn in der Bezirksoberliga wurde ein guter 3. Platz belegt. In den Saisonspielen konnte gezeigt werden, dass weiterhin ein hohes Potential sowohl auf individueller als auch mannschaftlicher Ebene vorhanden ist. Deswegen hat das Trainergespann Diener/Thalacker für die kommende Saison wieder einen oberen Tabellenplatz in der Bezirksoberliga als Ziel vorgegeben. Besonders erfreulich war der hohe Zulauf neuer junger Spielerinnen im Training, so dass für die kommende Saison eine weibliche C-Jugend gemeldet werden kann. Ein ausdrücklicher Dank gilt dem Manager Uwe Rose und dem Torwarttrainer Max Unterharnscheidt für ihre Unterstützung.

Trainer:
Benjamin Diener, Benjamin Thalacker

Kader:
Felicitas von Bredow, Fiona Byrne, Sina Ende, Helena Griesbach, Fiona Hart-Hönig, Linda Kovacevic, Janika Kröger, Viola Möbs, Nadine Penalva-Lopez, Carolin Rose, Felicitas Rose, Theresa Salzer, Natasha Veitl

Benjamin Thalacker