Kader: Eike Braum, Jan Ferner, Florian Gebhardt, Sebastian Haufe, Johann Hausmann, Sebastian Herbst, Felix Kistner, Timo Knoche, Andreas Knoche, Rouven Lorch, René Maier, Gregor Maschistof, Dominik Müller, Daniel Mörschke, Jens Petry, Daniel Popp, Daniel Sailler, Salvatore Salamone, Stefan Schmidt,
Trainer: Hans-Jürgen Hübner
schwarz
Dienstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

Nachdem das Pokalspiel am Anfang des Jahres erfolgreich bestritten wurde, wurde auch im 1. Punktspiel im neuen Jahr gewonnen. Gegner war am Wochenende die HSG Seckbach/Eintracht, die in der 2. Halbzeit mit 33-25 niedergerungen wurde. Für die MSG war das Spiel der willkommene Einstand nach der Winterpause in die Punktrunde. Zur Halbzeit lag die Mannschaft mit 14-16 Toren hinten, kam aber nach der Pause wie verwandelt zurück und ließ keinen Zweifel an zwei weiteren Punkten aufkommen. Grund hierfür war eine stark aufspielende HSG und eine etwas lasche Einstellung der MSG.

„In der ersten Hälfte haben die Jungs wohl mehr an das Traumlos im Pokal (SG Wallau/Massenheim I) gedacht als an die zu lösende Aufgabe im Punktspiel. In der Halbzeitpause haben wir das Gedankengut dann korrigiert und die Mannschaft hat dann gezeigt, was sie mittlerweile kann. Trotz der 1. Halbzeit bin ich zufrieden.“

Auch in dieser Höhe war der Sieg absolut verdient.

Aufstellung:

Hans-Jürgen Hübner