Runde0607 MJD

männliche D-Jugend 11-12 Jahre
Kader: Felix Bender, Angelika Blenski, Jeanpierre Bonour, Nathan Brühl, Yannick Deicke, Linus Eckert, Tarik Elsayed, Lennart Goslar, Konstantin Grabe, Ingela Grünwald, Viona Hartmann, Felix Lind, Dominick Paulus, Lilly Platen, Vincent Schott, Julia Seebach, Isabel Winter, Haschim Yilmaz, Michael Zentgraf,
Trainer: Hendrike Stamm
Orange-Rot
Montag 17:00-18:30 Uhr Altkönighalle Steinbach

Der Saisonstart der männlichen D-Jugend beginnt mit dem Taunus Cup Turnier In Oberursel am 18.06.06 bei sonnig heißem Wetter.

In dezimierter Form wurde ein erfolgreicher dritter Gruppenplatz erreicht. Es wurde u.a. gegen den Turnierfavoriten Menden/Lendringsen verloren und gegen SV Friesen/Frankenleben gewonnen.
Es wurde gut gekämpft und dem Gegner nicht all zu leicht gemacht. In der Zwischenrunde ließ dann aber die Konzentration und Kondition nach, sodass das Spiel gegen Oberursel verloren wurde.

Es spielten: Yannick Deicke, Julia Seebach, Angelika Blenski, Linus Eckert, Nathan Brühl, Lilly Platen, Isabel Winter, Ingela Grünwald, Lennart Goslar.
Trainer: Henni Stamm und Christian Busold

Bild

Weiterhin gehören zum Kader: Felix Bender, Tarik Elsayed, Dominick Paulus, Konstantin Grabe, Viona Hartmann, Michael Zentgraf, Jeanpierre Bonour, Vincent Schott, Haschim Yilmaz, Felix Lind.

Henni Stamm

Bild Bild